Support für Ein guter Plan – Die App

Wenn du Probleme mit deiner App hast, dann wende dich bitte an app@einguterplan.de. Wir werden deine E-Mail so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 3 Werktagen, beantworten. Bitte beachte, dass wir nur ein kleiner Verlag sind und die App kostenlos anbieten.

Bisher sind folgende Funktionen in der App freigeschaltet:

       Achtsamkeitsampel

       Dankbarkeitstagebuch

In einer späteren Version der App werden wir die App um folgende Funktionen ausbauen: Regen.FM

Falls du noch weitere Ideen hast, wie wir die App verbessern können, schreib uns gerne in die Kommentare oder eine E-Mail an app@einguterplan.de.

Was passiert, wenn ich die App von meinem Handy lösche oder auf einem neuen Handy installiere?
Im App-Menü findest du die Option, deine Daten mit einem Backup auf deinem Smartphone oder in der Cloud zu speichern. Damit kannst du deine Einträge jederzeit wieder importieren.

Was kostet die App?
Die App ist kostenlos.

Wird es einen Terminkalender in der App geben?
Nein, das ist vorerst nicht geplant. Die App soll die achtsamen Techniken unserer Planer aufgreifen. Digitale Kalender können andere Unternehmen besser.